Ferienprogramm

Leider können wir aufgrund von Corona unser Kiezcafé noch nicht wie gewohnt öffnen. Aber wir bieten ein besonderes Ferienprogramm an. Jeden Mittwochnachmittag gibt es einen kleinen Ausflug. Die Plätze sind begrenzt und ihr müsst euch auf jeden Fall vorher anmelden.

Nr. 1 // Mittwoch, 01.07.2020
Himmelbeet mit Pizzabacken, Treffen um 16:00 Uhr im Verein!

Nr. 2 // Mittwoch, 08.07.2020
Ausflug Volkspark Rehberge, Treffen um 16:00 Uhr im Verein!

Nr. 3 // Mittwoch, 15.07.2020
Ausflug zum Weltacker Projekt in Pankow, Treffen um 14:30 Uhr im Verein!
Mindestalter 6
Anmeldeschluss: 12.07.

Nr. 4 // Mittwoch, 22.07.2020
Kletterpark Jungfernheide (ab 6 Jahre) Treffen um 14:00 Uhr im Verein!

Nr. 5 // Mittwoch, 29.07.2020
Picknick im Schillerpark, Treffen um 16:00 Uhr im Verein!

Nr. 6 // Mittwoch, 05.08.2020
Große Rallye / Schnitzeljagd im Kiez, Treffen um 16:00 Uhr im Verein!

 

Teilnahmebedingungen:
Du musst dich für jede Verananstaltung separat anmelden. Je schneller du dich anmeldest, desto besser können wir planen. Da es leider nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, sagen wir dir Bescheid, wenn du einen Platz zur Teilnahme bekommst. Sollten sich mehr Teilnehmer*innen als verfügbare Plätze anmelden, versuchen wir eine faire Aufteilung vorzunehmen. Wir hoffen auf dein Verständnis, dass du evtl. nicht an allen Aktivitäten teilnehmen kannst. Bitte beachte die Hinweise für die einzelnen Veranstaltungen (ggf. auch Änderungen von Zeiten etc.). Solltest du dich zu einer Veranstaltung angemeldet haben und dann feststellen, dass du doch nicht teilnehmen kannst, sag uns bitte unbedingt Bescheid, damit wir deinen Platz freigeben können. Solltest du in Begleitung eines Erwachsenen (Erziehungsberechtigte/Pat*in) kommen, trage diese bitte mit Namen im Anmeldeformular ein.

Es gelten unsere aktuellen Abstands-und Hygieneregeln. Bitte bringe immer eine Maske mit. Teilweise nutzen wir die öffentlichen Verkehrsmittel zur Anreise. Außerdem brauchen wir spätestens am Tag der Veranstaltung die unterschriebene Einverständniserklärung von dir. Du kannst sie aber auch schon ausdrucken und hier hochladen, wenn du es nicht vergessen möchtest! Ohne Einverständniserklärung kannst du leider nicht teilnehmen!

Download  >> Einverständniserklärung_Sommer_2020

Zum Ausflug anmelden
Deine persönlichen Angaben
Deine Anschrift
Erwachsene Begleitperson (Erziehungsberechtigte/r / Patin/Pate)
Angaben deiner/s Erziehungsberechtigten
Datei-Upload Einverständniserklärung
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Gib bitte den Sicherheitscode ein.*
* Pflichtfelder

Ferienprogramm PDF laden

Ferienprogramm_DIN_A5_rueckseite

 

Unsere Corona-Infos und die Videos findest du hier...