Mitgliedschaft


Als Mitglied oder Fördermitglied hilfst du uns, unsere Arbeit nachhaltig und planbar zu sichern. Viele unserer Projekte werden durch Fördermittel finanziert, wir müssen aber immer auch einen Eigenanteil aufbringen. Möchtest auch du uns regelmäßig unterstützen? Dann lade dir einfach den Antrag herunter und schicke ihn ausfgefüllt an uns zurück. Wir freuen uns auf dich!

 

Fördermitgliedschaft

Als Fördermitglied unterstützt du uns regelmäßig finanziell und erhälst Informationen über unsere Projekte, hast aber keinerlei Verpflichtungen.

 

Mitgliedschaft

Als Mitglied von WIR GESTALTEN e.V. engagierst du dich verbindlich für unseren Verein. Mit deinem Mitgliedsbeitrag finanzierst du unsere Arbeit, du erhälst regelmäßige Informationen zu unseren Projekten und bist auf den Mitgliederversammlungen stimm- und wahlberechtigt. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft, wende dich bitte an: kerstin.falk@wirgestaltenev.de

 

Wenn du uns nur punktuell unterstützen kannst oder willst,
findest du hier Informationen zu Zeitspenden und Geldspenden.