Unsere Ausstellung in der Schiller-Bibliothek Wedding mussten wir aufgrund von Corona verschieben, aber dafür bekommt ihr nun an dieser Stelle ein paar Einblicke in unsere Patenschaften. Wir haben tolle Fotos gemacht, lasst Euch überraschen!

In einem partizipativen Foto- und Forschungsprojekt sind die Patentandems von WIR GESTALTEN e.V. gemeinsam auf Spurensuche gegangen: Wie sehen wir uns selbst, unsere Patenschaft und unseren Kiez, was lernen wir voneinander? #patenschaften #perspektivwechsel #socialvisions #teilhabe #partizipativforschen #photovoice #vhw

Hier ein Artikel zum Nachlesen auf der Seite des vhw

Angeleitet von Anja von socialvisions und Ulrike vom B.B.S.M. haben sich Patentandems von von WIR GESTALTEN e.V. durch Fotografie mit ihrer Identität, Selbst-  und Fremdwahrnehmung in ihrer Weddinger Alltagswelt auseinandergesetzt.

Folgt uns unter einblick_patenschaften! Wir freuen uns über Likes, Kommentare und die Zusendung eurer Patenschaftsfotos (Namen nicht vergessen)!

 


Zurück
Anker: 
11.06.2020 Kategorie: General Erstellt von: kerstin

Spenden

Mit Spenden über betterplace.org hilfst du uns, das Engagement von Uzimatele weiter zu sichern. Mehr Informationen unter: betterplace.org/p56921.

Spendenkonto:
WIR GESTALTEN e.V.
Spar- und Kreditbank Bad Homburg e.G.
IBAN: DE09 5009 2100 0001 5300 11
BIC: GENODE51BH2